Da Thailand gemischtrassige Ehen immer mehr akzeptiert, vermag ein kostenloser Kurs angeboten, um thailändischen Frauen abgeschlossen helfen, die Höhen ferner Tiefen abgeschlossen bewältigen. Es soll das Risiko verringern, falls sie in Menschenhandel getäuscht oder Entbehrung von Betrug werden, sofern sie qua ihren ausländischen Ehemännern ins Ausland ziehen .

In einem Staat, in dem die Deutche polizisten für die Misshandlung von Frauen berüchtigt ist, ist echt dies dieses wichtiger Phase. Nichtsdestotrotz muss noch massenhaft mehr getan werden. Der Artikel diskutiert manche dieser Herausforderungen und bietet Empfehlungen , wie man sie angeht.

Viele thailändische Frauen, die westliche Männer heiraten, tun dies taktlos finanziellen Anpassen, so eine staatliche Studie unfein dem Jahr 2004. Etwa 15. 000 Frauen taktlos ärmeren Regionen Thailands heirateten Ausländer und schickten 122 nach Hause Millionen Baht (oder 4, 62 Millionen Dollar). Etliche dieser Frauen haben berichtet, dass jene im Ausland von den richtig ausgestellten Partnern missbraucht wurden. Sie wurden ebenso Opfer vonseiten Betrug.

Der kostenlose Kurs des Ministeriums zielt darauf ab, thailändische Frauen via die Gesetze ihrer Zielländer aufzuklären und denn sie Warnsignale erkennen bringen, die darauf hindeuten könnten, dass sie Sinn von Abgekartete sache oder Menschenhandel sein könnten, so jener hochrangige Beamte des Ministeriums, Patcharee Arayakul sagte Reuters. Es ist ein “kleiner Beitrag” zur Bekämpfung des Problems, dies mit zunehmender Popularität von Ehen bei verschiedenen Rassen immer häufiger auftritt.

Trotz ihrer wirtschaftlichen Anregung lebt die überwiegende Mehrheit dieser gemischtrassigen Paare in Thailand mit liebevollen Beziehungen, sagt Ploysina Duangdararungrueng, Assistenzprofessorin an der Chulalongkorn-Universität und diese eine, der Lehrerinnen, die allen Kurs leitet. Dennoch meckern sich einige Frauen zum Rassismus, allen sie zu Hause ferner am Job erleben. „Insbesondere die Rechtswidrigkeit von Schwarzen ist hier institutionalisiert“, sagt einer von seiten ihnen oppositionell The Root.

Während es für Frauen schlüpfrig ist, frau aus thailand kosten mit Diskriminierung umzugehen, scheint das Problem für Bunte schwerwiegender abgeschlossen sein wie für die weißen Kollegen. Zum Beispiel sagt eine Alte (derb) aus jener nordöstlichen Provinz Isan, die anonym mit The Root sprach, weil jene um die Sicherheit fürchtete, dass die Leute ihr das Vorgefühl gegeben besitzen, sich mit ihrem eigenen Zuhause unwohl des weiteren unwillkommen über fühlen. Sie sagt, jene sei rassistisch beschimpft worden und ihr Mann habe Morddrohungen erhalten.

Obwohl sich dieser Report auf die Erfahrungen von Transgender-Frauen in Thailand konzentriert, glauben wir, dass alle Frauen fair des weiteren mit Darf und Respekt behandelt werden sollten. In all diesen Interviews holten wir vonseiten allen Interviewpartnern die Einwilligung nach Aufklärung ein und erklärten solchen frauen auf Thailändisch, dass ihre Konten in einem Bericht ferner in -bezogenen Materialien verwendet werden würden. Sich selbst machten darüber hinaus deutlich, dass sie dies Interview allzeit beenden konnten https://www.vogue.com/fashion-shows/bridal-spring-2016 und lehnten das ab, Gern wissen wollen zu beantworten, die sie nicht besprechen wollten. Unsereins zahlten auch Fahrtkostenerstattung jetzt für einige Interviewpartner, die darüber hinaus ländlichen Gebieten lebten des weiteren nicht über unseren Büros reisen konnten. Der Bericht wurde von Graeme Reid, Programmdirektor jetzt für LGBT-Rechte, Sunai Phasuk, Senior-Forscherin für Thailand, Heather Barr, Interims-Co-Direktorin für Frauenrechte, und Vitit Muntarbhorn, emeritierter Professor fuer der Chulalongkorn University, geprüft. Die Recherche wurde von Human Rights Watch mit Unterstützung der schwedischen Agentur jetzt für internationale Entwicklungszusammenarbeit durchgeführt.